nSonic #75 – PocketPC – DopplerMobile

PocketPC - DopplerMobile
In Folge #72 hatte ich mit SmartFeed ein Programm vorgestellt, um am PocketPC Podcasts abonieren, laden und anhören zu können. In dieser Folge stelle ich eine gute Alternative vor: DopplerMobile. Auch noch Beta aber schon deutlich benutzbarer als SmartFeed.

Auswertung der letzten PocketPC Umfrage
Bei der letzten PocketPC hatte ich Euch gefragt, ob Ihr einen PocketPC habt, welche Auflösung der hat und ob Ihr damit zufrieden seid. Hier das Ergebnis:
Ergebnis PocketPC Umfrage
Ergebnis PocketPC Umfrage

Es ist übrigens gerade eine neue Umfrage online. Schaut doch mal vorbei und macht mit: Würdest Du Podcasts am PocketPC abonieren und herunter laden?

Links
Neue PocketPC Umfrage (ganz rechts auf der Seite)
DopplerMobile Beta Homepage
nSonic #72 – SmartFeed
nSonic #19 – über den BetaPlayer/PocketMusicPlayer
MacManiacs Podcast

Folge herunterladen

2 Kommentare zu “nSonic #75 – PocketPC – DopplerMobile

  1. nSonic, mach doch mal eine PPC-Sendung zum Thema „die besten Spiele für PPC“.

    mfg

  2. Die „besten“ Spiele gibt ja nicht :)
    Das größere Problem dürfte aber sein, dass ich kein großer „Zocker“ am PocketPC bin. Es gibt da zwar so zwei bis drei Spiele die ich gerne mal spiele… aber ob die nun das sind was Du meintest? :)

    Ich packe die aber gerne auf meine Ideen-Liste und stelle die dann mal vor :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.