nSonic #72 – PocketPC – Smartfeed

PocketPC - Smartfeed (Podcatcher)
Wäre es nicht toll, wenn man sich Podcasts direkt am PocketPC abonieren und herunterladen könne? Und tatsächlich – die ersten Programme kommen gerade. Eines davon sehe ich mir in dieser Folge an.

Smartfeed ist ist im Beta-Stadium und kostenlos verfügbar. Aber funktioniert es wirklich? Kann man sich podcasts mobil abonieren, herunterladen und anhören? Wie praktikabel ist das alles? Ich habe es selbst ausprobiert.

Links
Smartfeed Homepage
.Net CompactFramework SP3
Folge #27: CAB-Dateien installieren
Kleine PocketPC-Umfrage auf meiner Homepage

Folge herunterladen

2 Kommentare zu “nSonic #72 – PocketPC – Smartfeed

  1. DeiMudda

    Spielerei!

  2. Warum Spielerei? Wer einen PocketPC besitzt nimmt eben nicht immer den Laptop mit überall hin. Und wenn ich mal einige Tage unterwegs bin, kann ich mir am Hotspot oder übers UMTS-Handy ausgewählte Podcasts runterladen und anhören. Ich finds gut, wenns ordentlich funzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.