nSonic #27 – PocketPC – Installationen

PocketPC - Installationen
Wie installiert man Programme auf dem PocketPC und wie kann man das flexibler gestalten?

Links
CabInstl Homepage

Folge herunterladen

3 Kommentare zu “nSonic #27 – PocketPC – Installationen

  1. Sers Sonic! Schönes Podcast, schön auf den Punkt gekommen. ;-) Die Qualität der Aufnahme durch das neue Mic hat sich in meinen Augen tatsächlich etwas gebessert.

  2. Danke!
    Ich finde auch, dass die Sprache klarer ist als vorher, oder? An der Lautheit muss ich damit noch basteln – mal gucken. Heute muss ich das Mikro wieder zurückbringen – aber vermutlich werde ich wohl kaufen :)

    Würde mich interessieren, was die anderen Hörer zu der Sound-Qualität sagen – besser? schlechter? gleich? :)

  3. Na, na, na… einfach das G-Wort gesagt… tut man doch nicht, also wirklich… ;)
    Mensch du hast Sorgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.