Mastodon

nSonic #28 – Interview – Mekka Blue (1)

Interview - Mekka Blue (1)
In dieser neuen Rubrik “Interview” möchte interessante Menschen vorstellen und Blicke hinter die Kulissen wagen. In diesem Interview geht es um den Web-Comic mekkablue.com

Links
Mekka Blue – der Comic
Mekka in Göttingen mit nSonic (1) und (2)
Les McClaine, “Life with Leslie”
Les McClaine: Guest Strip
Pontus Madsen: Little Gamers
Pontus Madsen: Guest Strip
Drew Weing “The Journal Comic”

Folge herunterladen

3 Kommentare zu “nSonic #28 – Interview – Mekka Blue (1)

  1. Das Interview hat Spaß gemacht! Nur jetzt hör ich erst, wieviele Stotterer und Äääähs und Ööööhs mir über die Lippen gekommen sind… naja, muss noch mikrofonerfahrener werden… :-)

    Du hast dir ja sogar Mühe gegeben, all die Gastcomic-URLs rauszusuchen, alle Achtung!

  2. Hi mekka,

    hehehe – und einige Ääähs hab ich schon geschnitten – aber alles zu schneiden ist zu aufwendig ;-) Außerdem ist es so auch authentischer denke ich mal.
    War jedenfalls sehr lustig und informativ das Gespräch :) Und seit sich wieder was tut auf Deiner Seite gucke ich auch wieder täglich vorbei :-)

    ….no you are not dumb…. hehehe ;)

  3. Das Interview fand ich, als regelmäßiger mekkablue Leser und mekka-Intimus sehr sehr nett uns spannend zu hören. Die Fragen sind gut gewählt und ausführlich beantwortet. Und man merkt, wie sich die Öööhs und Ääähs mit der Zeit ein wenig legen ;)

    Freu mich schon auf den zweiten Teil!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.