Mastodon
nSonic - Der Podcast

nSonic #29 – Interview – Mekka Blue (2)

Interview - Mekka Blue (2)
Hier nun der zweite Teil des Interviews mit “Mekka” von www.mekkablue.com

Links
Mekka Blue – der Comic
Drew Weing
Lesley McClaine
Little Gamers
Penny Dreadfull
Dumbstruck
Rübenplanet
zwarwald
John and John
Nozzman
BoaSaS
Beaver and Steve
Diesel Sweeties

Folge herunterladen

7 Kommentare zu “nSonic #29 – Interview – Mekka Blue (2)

  1. hallo herr nSonic und hallo herr Mekka ! jetzt hab’ ich doch tatsächlich meinen allerersten podcast genossen. und dann kommt da auch noch gleich mein acker ‘drin vor. wie nett ! hab’ mich sehr darüber gefreut. im übrigen: angenehme Stimmchen habt ihr zwei … schönes interview. Viele Grüße auch von meiner schnecke die rübe

  2. Hoi Rübe! Na sowas, dass man sich hier wiedersieht! ;-)

  3. Ja Hallo Herr Rübe :-) Freut mich, Dich hier begrüßen zu können.

  4. Servus nSonic, servus Mekka! Hab ja euer Interview wirklich genossen :) War sehr lustig! Mekka, also ich als einer der ganz neu zu deinen Comics gekommen ist, muß auch sagen, daß ich die Scherenschnittvariante besser finde, sie kommt authentischer rüber, weniger abstrakt halt! Finds jedenfalls sehr lustig! Sag, die Schule, in der du unterrichtest, ist das eine Uni? So, jetzt bin ich mal weg ins Bettchen, ciao alle mitsammen! Holger

  5. Nein, ist keine Uni, aber es werden auch Kollegs und Meisterklassen angeboten, für die die Matura (=Abitur) Voraussetzung ist, und die rechtlich irgendwo zwischen Mittelschule und Uni stehen. Ich erspar dir besser den ganzen schulrechtlichen Krimskrams.

  6. Ah, verstehe! Kannst du mir da vielleicht einen Link per eMail schicken?

    ciao,
    Holger

  7. Oje, die Webseite… http://graphische.at/ ist intern sehr umstritten, aber … naja, schau’s dir an. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.