nSonic #76 – On Tour – Tonstudio – Mulch 1

On Tour - Tonstudio Mulch 01
In der Folge #50 hatte ich ja mal ein professionelles Tonstudio vorgestellt. Dort hatte ich Seminar besucht um mal einen Einblick in die Arbeit eines Tonstudios zu bekommen.
Nach dieser Folge haben viele Euch geschrieben und gefragt, ob ich nicht mehr Folgen über dieses Tonstudio bringen könnte.

OK – es hat lange gedauert, aber hier geht es weiter.
Eine Aufgabe während dieses Seminars war es, einen Werbespot zu entwickeln. Dazu kam ein (fingierter) Auftrag und wir mussten uns überlegen wie wir das umsetzen wollten.
In den nächsten „On Tour“-Folgen lasse ich Euch an der Entstehung dieses Werbespots teilhaben.

Links
CubeAudio Video Podcast – Tips&Tricks aus dem Tonstudio
nSonic Folge #50 – Tonstudio
Aktuelle Umfrage unter allen Hörern auf nSonic-net.de (rechts zu finden)

Folge herunterladen

2 Kommentare zu “nSonic #76 – On Tour – Tonstudio – Mulch 1

  1. Wah…. ich häng mich weg vor lachen! :-D

    Ganz großartig! Ein klasse Einblick in die Arbeit mit Sprechern und ein schönes Beispiel, dass wir manchmal ganz schön albern sind.
    Und bei deiner Abmoderation hört man auch sehr schön, wie du lächelst!

    Ich freue mich auf mehr, vor allem dein „düsteres Geheimnis“!
    Herzlicher Gruß, Götz

  2. hehehe – wenn Du das schon albern fandest, dann sei mal auf den zweiten Teil gespannt ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.