nSonic #19 – PocketPC – Ruckelfilme

PocketPC - Ruckelfilme
Ihr habt auch mal versucht auf Eurem PocketPC Filme zu gucken? Habt es aber aufgegeben, weil diese einfach nur am ruckeln waren? Es gibt eine Lösung!

Links
TCPMP alias BetaPlayer alias PocketMVP

Folge herunterladen

2 Kommentare zu “nSonic #19 – PocketPC – Ruckelfilme

  1. kackn00b

    hi! diesmal fand ich den podcast nicht so pralle. ne viertelstunde (oder so) nur für ein programm aufwenden ist ein bissel dürftig. sowas erwähnt man mal nebenher. ;) für die zukunft wünsche ich mir ausgearbeitetere beiträge. bis dann!
    ps: gute besserung!!!

  2. *LOL* – Danke für die Kritik (die erste überhaupt glaube ich) …. ne viertelstunde? Es sind 5 Minuten (inkl. Intro/Outro) ;-)
    Tut mir Leid, wenn es sich wie 15 Minuten anhört hehehe

    Klar, für den Profi ist das ein sehr simples Thema – für den Einsteiger aber vielleicht genau richtig?

    Ich nehm es mir aber zu Herzen – und vielen Dank für die Genesungswünsche, ich kann’s gebrauchen :) ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.