Mastodon

nSonic #18 – Denk Mal – Bio, oder was?

Denk Mal - Bio, oder was?
Ist unbehandeltes (BIO-)Obst echt gesünder als gespritztes, konventionelles Obst? “Ja, selbstverständlich” sagt man sich… aber das wäre ja zu einfach. Man muss sowas am besten über Jahre untersuchen…. ich fasse es nicht

Links
3Sat – Nano

Folge herunterladen

5 Kommentare zu “nSonic #18 – Denk Mal – Bio, oder was?

  1. Moin!

    Wollte nur mal danke für deinen Podcast sagen. Freue mich auf jede Folge mit einem neuen interessanten Thema – jede also. :-) Mach weiter so…

  2. bitte mehr ppc podcasts!!!

  3. :) klar gibt es weitere PPC-Podcasts! Ich versuche die Themen immer abwechselnd zu bringen (solange mir Themen in passender Reihenfolge einfallen hehehe)
    Ich glaube ich muss mal eine Umfrage starten, welche Themen Euch am meisten interessieren :)

    Vielen Dank für die lieben Kommentare – bis zum nächsten Mal

  4. Recht hast du, doch leider wissen das heutzutage nur noch die wenigstens, bzw. das Wissen wird durch kommende Generationen verloren gehen und kein Mensch wird den saftigen Geschmack einer echten Traube kennen.

  5. Danke für das Feedback. Ja, es wirklich traurig :(
    Der härtefall sind schon die kleinen Kinder die zu einem “echten” Obst sagen: “Iii das schmeckt nicht” – weil er eben etwas schrumpelig aussieht, nen Fleck hat oder eben etwas säuerlicher ist etc…. Wenn ich da nur an Gemüse wie Tomaten denke… au weia – ich brauche endlich meinen eigenen Garten :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.