Hörertreffen in Münster

Wie schon erwähnt habe ich Kontakt zu GN Hearing (ReSound) aufgenommen und es steht nun fest, dass ich mir die Produktion in Münster anschauen werde. Eure Fragen an ReSound könnt Ihr mir weiterhin im letzten Beitrag stellen.
Das kann man jetzt natürlich prima mit einem Hörertreffen verbinden.

Also: Am Freitag, 21.11.2008 bin ich in Münster (nähe Mariendorf). Es ist nicht ganz klar, wann der Termin beendet sein wird. Ich vermute aber am frühen Nachmittag (So ab 14h/15h schätze ich mal).

Im Happy Shooting Forum habe ich ein Thema dazu gestartet wo ich aktuell auf Zeit/Ort verweisen werde.
Wer kennt also in Münster oder gar näher an Mariendorf ein nettes Café oder ähnliches wo man sich treffen könnte? Gerne auch auf eine kleine Foto-Tour. Wer hat Lust und Zeit dabei zu sein?

1 Kommentar zu “Hörertreffen in Münster

  1. Schade, ich bin erst in einem Monat wieder in der Nähe, sprich NRW.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.