2012 – Mein Jahr

Ein Jahr, dass mich rückblickend etwas überrascht hat. Es war, gefühlt, sehr schnell vorbei und doch ist sehr viel passiert. Hier also mein etwas anderer Jahresrückblick: 2012 – Ein Jahr in Bildern

Klick macht groß

Januar Suche nach neuem Auto; Spaziergänge mit Pferd im Nebel Februar Auftragsarbeiten; Zähne geröntgt; Skype-Interview; Fotos für Reitzentrum; Landschaftsfotos; Tanjas erste Reitstunden mit Frida; März Video vom Hufschmied; Spielzeugladen-Workshop Hannover; Apple Keynote; Gast im Poduebercast; Tanjas erster Ausritt; Firmentreffen in Leipzig; Neues Auto bekommen; April Licht-Workshop in Northeim; Fotos vom Cutting-Kurs der Seven-Gate-Ranch; Frühlings-Ausflüge; Greener Burg bis auf den Turm;  Nochmals Gast im Poduebercast; Mai Fotos der Einweihungsfeier des Westernreitzentrum Greene; Besuch des Tierparks Ströhen; Street-Workshop Berlin u.a. auf dem Dach des Reichstages zur blauen Stunde; Ausflug zum Wildwald Vosswinkel mit der Russentonne; Zusammen mit Peter geholfen, einen Strandkorb zusammen zu bauen; Video einer Feuerwehrübung beim Westernreitzentrum Greene Juni Fotos vom Westernreitturnier Pöhlde; Sifu Alexander Fenz gestorben; Juli Sifu Beisetzung; Spielzeugladen-Workshop Hannover; Treffen mit altem Schulfreund; Abschiedsfeier/-Training für Sifu Alexander Fenz; Neuer Vermieter; Hufschmied Vortrag; Klostergeister-Workshop Inzigkofen; Rundlauf und Weide eröffnet in Greene mit gemeinsamen Grillen; Zoo-Besuch Hannover mit meinen Schwestern;  Papas iBook aufgerüstet August Viel Besuch von Freunden; Hochzeit fotografiert; September Foto&Pferd-Workshop in Hatten; Apple Keynote; Geburtstagsessen afrikanisch; Schwester zieht um nach Bremen, erste Anhängerfahrt; LaPaDu-Workshop Duisburg Oktober Landschaftsbilder mit Nebel; Video der ersten Reitabzeichenprüfungen in Greene; Tanja bekommt das Westernreitabzeichen IV; Apple Keynote; November Mein erster kurzer Ritt auf Frida; Spielzeugladen-Workshop Hannover; Winterklamotten kaufen mit Chris beim Globetrotter Hamburg; Freundin feiert erfolgreichen Uni-Abschluss im Schloss Berlepsch; Dezember Freunde zu Besuch mit Ausflug zum Stall; Pferd & Jagd-Messe Hannover; Uralter Schulfreund meldet sich, grabe in alten Fotos und finde meine erste Spiegelreflex, mein erstes Auto, mein erstes Mal auf einem Pferd; Weihnachtsfeier und erste Nutzung Reiterstübchen Greene

Was mir dabei aufgefallen ist: Ich brauche eine konsequentere Verwaltung für meine Fotos. Ich werde wohl zukünftig auch alle iPhone-Fotos nach Lightroom importieren müssen, damit ich nicht den Überblick verliere. Außerdem werde ich die Anzahl der Stammkataloge auf zwei reduzieren: Einen auf dem iMac und einen auf dem MacBook. Ist ja bald wieder die Zeit für gute Vorsätze smile

3 Kommentare zu “2012 – Mein Jahr

  1. Sind einige sehr coole Bilder dabei.
    Danke erstmal für das und nochmal viel mehr Dankbarkeit für die unzähligen Stunden Happyshooting! :)
    Die Fotografie und das tägliche Leben ohne dem Podcast: Einfach unvorstellbar!

    Wünsche frohe Weihnachten, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  2. Ralf Bitzer

    Also mir persönlich geht permanent die Zeit aus, wie bringst du es immer wieder fertig auch noch so einen Jahresrückblick auf die Beine zu stellen. Arbeit, Fotoaufträge, Workshops, Podcast, Blog, Pferd, Frau, Familie, Hobby und ich denke schlafen wirst du ja auch ab und an.
    Ganz großen Respekt und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  3. Pingback: 2014 – Mein Jahr | Ansichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.