Westernreitzentrum Greene eröffnet am Tag der offenen Stalltür

Am 6.5.2012 war nicht nur der Tag der offenen Stalltür, sondern auch die offizielle Eröffnung des Westernreitzentrums Greene. Vivian Gabor und Carsten Weidemann hatten mit vielen Helfern einen tollen Tag vorbereitet.

Um 11 Uhr ging es los und schon kurz vorher trafen die ersten Gäste ein. Gegen 12 Uhr waren die ersten Bratwürstchen und Steaks fertig, so dass die inzwischen zahlreichen Gäste eine warme Stärkung an diesem leider etwas kühlen Tag bekamen. Der Höhepunkt waren verschiedene Reitvorführungen, die ab 14 Uhr in der Reithalle statt fanden.

Hier, in der Galerie, habe ich die Aufnahmen des Tages zusammen gestellt. Viel Freude beim durchstöbern und wenn Euch ein Bild besonders gefällt, dann könnt Ihr Euch gerne einen Abzug, Poster, Sticker oder mehr bestellen.

0 Kommentare zu “Westernreitzentrum Greene eröffnet am Tag der offenen Stalltür

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.