Workshop Moritzburg abgesagt – Umfrage für Alternative

Leider musste ich den Workshop „Natur & Wild“ in Moritzburg absagen. Der Termin mitten in der Woche kam bei Euch ganz offensichtlich nicht so gut an, was ja auch leicht nachzuvollziehen ist. Den Workshop in Moritzburg einfach aufs Wochenende verschieben funktionierte aus verschiedenen Gründen nicht und wäre für unsere Foto-Gruppe dort wohl auch nicht sinnvoll gewesen.

Das ist zwar eine traurige Nachricht aber daraus kann natürlich auch etwas positives entstehen:
Ich möchte alternativ einen Workshop am Wochenende (Freitag bis Sonntag, 18.-20.06.2010) anbieten (Natürlich wird dieser unter der Happy Shooting Flagge, also mit Chris und Boris stattfinden). Dabei haben wir zwei Optionen:

  • Einen zusätzlichen Licht-Workshop in Northeim
  • oder endlich einen Workshop im Einzugsgebiet des „mittleren Westens“ – Ein Natur&Wild-Workshop in der Nähe von Dortmund, was auch für die Duisburger, Essener, Kölner und alle in dieser Gegend interessant sein dürfte. Genau würde dieser im Wildwald Vosswinkel (59757 Arnsberg-Vosswinkel) statt finden

Ihr könnt abstimmen, was für Euch in Frage kommt.
Ich freue mich über Eure Meinungen und hoffe, dass genug Interesse vorhanden ist damit wir zu diesem Termin einen tollen Workshop voll bekommen.

Die Umfrage ist beendet und das Ergebnis war eindeutig. Siehe aktueller Blogeintrag

2 Kommentare zu “Workshop Moritzburg abgesagt – Umfrage für Alternative

  1. wallace_t

    Hi Boris,

    also der Wildwald Vosswinkel ist bei mir „gleich um die Ecke“ und ich kann dir sagen, dass Duisbug am anderen Ende vom Ruhrgebiet liegt. In der Nähe von Dortmund/Unna ist da schon besser! Nur mal so zum Klugscheißen! ;-)

    Trotzdem wäre der Termin für mich bestimmt interessant.

    Übrigens findet am 19. Juni die Exraschicht (www.extraschicht.de) im Ruhrgebiet, also von Dortmund bis Duisburg, statt. Das ist DAS Ereignis schlechthin hier in der Gegend. Schau dir mal die Seite an. Vielleicht kannst Du dieses Event mit einplanen. Ich denke, da gibt es eine Menge Fotomotive.

    Wenn Du Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung!

    Viele Grüße

    Thomas

    • Hab es jetzt auf Dortmund geändert da es so in der Tat missverständlich war. Es gab mal Anfragen aus der Ecke, daher hatte ich das so erwähnt – Duisburg ist eine knappe Stunde mit dem Auto entfernt, das ist für Landbewohner wie mich schon ziemlich nah :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.