nSonic #192 – On Tour – mac at camp 2009 Bielefeld


Das mac at camp ist in diesem Jahr auch auf Tour gegangen und fand 2009 zum ersten Mal in Bielefeld statt. Ich war am 2. Mai vor Ort um einen Fotografie-Vortrag zum Thema „sehen lernen“ zu halten der von Galileo-Press auf Video aufgezeichnet wurde (sobald ich den Mitschnitt bekomme wird das Video hier auch zu sehen sein).
Außerdem besuchte ich selbst einige Vorträge und Workshops – unter anderem auch einen der Fotocommunity. Hier wurde ein wenig über die Studiofotografie erzählt und es gab zwei schicke Models die alle, die wollten, fotografieren und anweisen konnten.

Anschließend schnappte ich mir mein Aufnahmegerät und fing ein paar Stimmen zu diesem Shooting und zum mac at camp in Bielefeld im Allgemeinen ein. Christian, der Veranstalter, erzählt etwas zu den Hintergründen, Michael und Michael (beides Happy Shooting Workshop Teilnehmer) erzählen von Ihren Eindrücken, Indira und René nahmen mich hinter die Kulissen in die Küche und noch einiges mehr.

Ich kann diese Veranstaltung wirklich empfehlen.

Links
Sedcard von MissBetty
Sedcard von Lilian Esperanza

Folge herunterladen

1 Kommentar zu “nSonic #192 – On Tour – mac at camp 2009 Bielefeld

  1. Bahnfahrer

    Dein Aufnahmegerät hat das GSM Signal von deinem iPhone mitgeschnitten. Klasse Audioreport vom MacAtCamp.

    Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.