nSonic #190 – Mac – Mail in Menüzeile

Vor einiger Zeit erreichte mich eine Hörerfrage von Fabian: „Wie kann man sich die Anzahl der ungelesenen Mails in der Menüzeile anzeigen lassen?“
Ich habe ziemlich viel gesucht aber keine Lösung mit Bordmitteln gefunden. Aber ich habe eine Freeware gefunden mit der man dies lösen kann: MailUnreadStatusBar

Folge herunterladen
[flashvideo video=http://www.podtrac.com/pts/redirect.m4v/nsonic.podplace.de/nsonic_190_mac_mailinmenuezeile.m4v preview=http://nsonic.podplace.de/nsonic_190.jpg /]

4 Kommentare zu “nSonic #190 – Mac – Mail in Menüzeile

  1. Schade, dass ich keinen Apfel habe. :-)

  2. Pingback: Ungelesene Mails in der Mac OS X Menüzeile

  3. Armer Boris habe mir grade die alte Folge angesehen und bei 2:51 ist mir aufgefallen das du dich so sehr aufopferst für die Podcasts das du wohl vergessen hast zu essen. Dein Magen knurrte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.