Mastodon

nSonic #133 – Denk Mal – Muttertag 2008

Muttertag 2008
Wie? Im November eine Folge über den Muttertag? Genau! Schließlich kann man gar nicht rechtzeitig genug an so einen wichtigen Tag erinnert werden. Es wäre doch peinlich, wenn Ihr nächstes Jahr den Muttertag verpasst – wo es doch gleich ZWEI Termine gibt!

Zwei Termine? Ja – und auch wieder nicht. Es gibt nämlich durchaus eine Regel die festlegt wann der Muttertag stattfindet – am 2. Sonntag im Mai nämlich. Außer wenn dann gerade der Pfingstsonntag stattfindet, dann wird der Muttertag um eine Woche vorverlegt. Bisher jedenfalls – aber nicht 2008. Was es damit auf sich hat erfahrt Ihr in dieser Folge.

Links
Ausführliche Informationen
Eine kürzere Fassung
Der DuMont Verlag entschuldigt sich

Folge herunterladen

5 Kommentare zu “nSonic #133 – Denk Mal – Muttertag 2008

  1. So jetzt muß ich hier nochmal schreiben.

    Und ähmm, ähmm ist es war, hab ich das jetzt richtig mitbekommen. Das hast Du selbst gesungen?

    Man das war ja saugeil und gut. Und irgendwie so bekannt, moment, moment, ich habs gleich….
    Ach ja, Bürger Lars Dietrich, so hörte sich da Deine Stimme an.

    Also volles Kompliment….und mist eh, ich möchte auch mal in meinem Podcast cool singen….

  2. Vielen Dank :) – ja, das habe ich selbst “gesungen”

  3. Ich versuche es mal in Happy-Shooting-Manier:

    Muttertag ist ja ein Termin. Apropos Termine…
    Hi Boris!
    Als Mac-Freund, der auch so manches mal sich mit Pocket PCs beschäftigt hat… synchronisierst Du Termine iCal mit dem Pocket PC?

    Ich habe OS Leopard drauf und noch einen Xda Pocket PC und würde diese gerne synchronisieren und micht über entsprechende Erfahrungen freuen.
    Und immer schön weiter podcasten!!! ;-)

    Dirk

  4. Ok ok, wenn ich groß bin und erfolgreich bin, werd ich auch mal so toll singen. Hmm groß bin ich ja schon……!?!?!

    Mac und Pocket PC synchronisieren, hab ich mich auch nocht nicht mit beschäftigt und das obwohl ich ein Pocket Navi System hier habe. Aber bisher noch nicht probiert am Mac, oder noch nicht gebraucht…..Also ich kann leider nicht helfen derzeit

  5. Ich verwende “Missing Sync” – läuft allerdings nicht 100%ig. Ist aber besser als nichts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.