iTunes vom PC zum Mac

Mac Umsteigerfibel

Möchte man von seinem Windows-PC zum Mac wechseln, dann fragt man sich möglicherweise, ob und wie man seine iTunes-Bibliothek komplett umziehen lassen kann.
Ich stand ebenfalls vor dieser Aufgabe und habe hier beschrieben, wie ich es seinerzeit gelöst hatte.

Eine weitere Möglichkeit, wie so ein Umzug komplett mit Bormitteln möglich sein soll, beschreiben Daniel Mandel und Michael Schwarz in Ihrer Umsteiger-Fibel. Das 128-Seiten umfassende Buch ist für unter 13,- Euro erhältlich. Das Kapitel für den iTunes-Umzug ist kostenlos als PDF-Datei verfügbar (siehe Link auf der Seite: www.mandl-schwarz.de/service).

3 Kommentare zu “iTunes vom PC zum Mac

  1. Hab zur Zeit kein Bedarf.
    Gruß

  2. Hat jemand dieses Buch? Ich hab vor in (naher) Zukunft auf Mac umzusteigen. Lohnt sich das Buch?

  3. scheibenkleister! das hätte ich mal vor zwei Wochen wissen sollen… Na ja, jetzt darf ich mir halt nochmal meine 3000 Lieder durchhören und bewerten. Ist ja auch schön…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.