nSonic #115 – Foto – Histogramm


Ein bizarres Gebirge in einem rechteckigen Kasten – das Histogramm!
Aber was will es uns eigentlich sagen? Darum geht es in dieser Folge des nSonic-Podcast.

Links
nSonic bei Podster.de
nSonic im iTunesStore
Happy Shooting – Der Foto-Podcast Vom 16.-19. August findet ein Workshop in Tübingen statt. Die Teilnehmerzahl ist auf 15 begrenzt. Also schnell anmelden. Details auf www.happyshooting.de

Folge herunterladen

1 Kommentar zu “nSonic #115 – Foto – Histogramm

  1. Hallo Boris,
    vielen Dank für diesen Podcast. Endlich kann ich mit diesen komischen Kurven was anfangen. Super aufgebaut – am Anfang ganz einfach für Leute wie mich erklärt und dann noch dazu gesagt, was man jetzt damit anfangen kann und wie man dann am besten vorgeht. Wirklich ideal.
    Vielen Dank und mach weiter so!
    Der Nils.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.