nSonic #114 – Denk Mal – Bitte nicht knicken


Die Post ist schon Klasse – nur habe ich manchmal den Eindruck, dass die Mitarbeiter nicht immer alles richtig verstehen oder dass sie Geschriebenes gerne großzügig zu interpretieren wissen….

Wenn Euch dieser Podcast gefällt, dann empfehlt mich doch einfach weiter – an Eure Freunde und Bekannte. Vielleicht habt Ihr auch eine eigene Webseite – ich freue mich über einen Link zu meiner Webseite oder meinem Podcast.
Vielleicht mögt Ihr mich ja auch bewerten? Das geht an zwei Stellen:
– bei Podster.de. Kostenlos dort anmelden und mich mit einem Kommentar bewerten und mich dort kostenlos abonieren
– im iTunes Store eine Rezension schreiben

Vielen Dank

Folge herunterladen

0 Kommentare zu “nSonic #114 – Denk Mal – Bitte nicht knicken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.