nSonic #102 – Mac – Das Dock


Nun ist die CeBIT vorüber und somit kommt diese Woche auch wieder eine neue Folge zu Euch – diesmal wieder zum Thema Mac:
Wie startet man am Mac eigentlich Programme? Was hat das Dock damit zu tun und was kann es noch außer Programm zu starten?

Mich gibt es jetzt auch im Video
Ich war zu Gast im Video-Podcast von CubeAudio. In einem Dreiteiler erklären wir, was man braucht um einen Podcast zu produzieren und worauf man achten sollte.
Schaut doch mal rein:
CubeAudio Podcast
Teil 1 mit nSonic als Gast
Teil 2 mit nSonic als Gast
Teil 3 wird in den nächsten Tagen online gehen.

nSonic gewinnt auch mal was
Na, das ist doch mal was – ich gewinn ja sonst nie etwas. Aber bei einem Fotowettbewerb wurde ich, mit zwei anderen Teilnehmern, als Gewinner für eine Photomatix-Version gewählt. Da werde ich wohl bald etwas zum Thema HDR zu erzählen haben smile
Hier der Link zu den schönsten Bilder dieses Wettbewerbs und die Gewinnerbilder.

Folge herunterladen

2 Kommentare zu “nSonic #102 – Mac – Das Dock

  1. Andreas Mehltretter

    Hallo!

    Vielen Dank für den tollen Podcast! Auch wenn du mir zum Mac wahrscheinlich nicht mehr viel erzählen kannst, finde ich es trotzdem noch sehr interessant!

    Außerdem hätte ich noch einen Namen für deine Rubrik: Mac mal! ^^

    Andreas

  2. Ich habe 43 Programme im Dock aber das sind noch lange nicht alle meine Programme. Ich las es auch immer auf und zu schnappen die Vergrößerung brauch ich aber nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.