nSonic #66 – Foto – Urlaub/Rheinfall

Foto - Urlaub/Rheinfall
Ich melde zurück aus dem Urlaub, gehe auf einige Kommentare und Mails ein und präsentiere ein kleines Soundseeing vom Rheinfall – im Grunde also eine gemischte „Digitalfoto und On-Tour“-Folge smile

Links
Pocket ND-Calc – Diese Software für den PocketPC habe ich geschrieben, damit die Berechnung der Belichtungszeit mit Graufiltern etwas einfacher wird. Sie ist kostenlos – viel Spaß damit.

Neu: NDCalc für iPhone und iPod Touch. Hübscher als die PocketPC-Version, mehr Filter und mit eingebauter Stoppuhr für längere Belichtungszeiten.

Fotos vom Urlaub am Bodensee – hier sind auch einige Langzeitbelichtungen die mit Graufilter entstanden sind.

nSonic bei Podster.de – hier könnt Ihr mir helfen, wenn Ihr Euch (kostenlos!) registriert und mich dann bewertet und aboniert (kostenlos!). Wer mich schon einmal bewertet hat, der kann ja mal prüfen, ob er/sie mich erneut bewerten kann – das geht nämlich alle 40 Tage erneut – sonst verfallen die Sternchen smile

Folge herunterladen

3 Kommentare zu “nSonic #66 – Foto – Urlaub/Rheinfall

  1. Irgendwie habe ich Probleme Deine Bilder anzusehen, aber das was ich gesehen habe gefiel mir sehr gut – schaue später noch mal weiter.

    Ich hatte letztens Probleme beim Knipsen, die wohl durch einen Graufilter nicht da wären?da muss ich wohl bald mal einkaufen gehen :)

  2. Du hörst dich total entspannt, nSonic. Da hat der Urlaub anscheinend doch etwas gebracht. Freue mich auf weitere Folgen! :)

    tim

  3. das Problem mit dem filter aufsetzen kann man so lösen das man den Autofocus erst ausschaltet wen der filter schon drauf ist dann hat man das Problem mit dem verdrehen nicht mehr.

    Mak-Mak

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.