Mastodon

nSonic #48 – Denk Mal – Kupfer gegen Schnecken

Denk Mal - Kupfer gegen Schnecken
Aaaargh – Schnecken im Garten! Was tun wenn die Schnecken den Salat fressen bevor man selbst dazu kommt? Ich wollte es kaum glauben – aber die Lösung könnte lauten: Kupfer!

Folge herunterladen

4 Kommentare zu “nSonic #48 – Denk Mal – Kupfer gegen Schnecken

  1. Schneckengift ist doch viel wirksamer. :)

  2. Na, ja, Schneckengift um Zierplfanzen ist die eine Sache, aber beim Gemüse will ich es nicht bei haben.

    Schön langsam würd ich mich auch gern wieder um Schnecken sorgen, diese schrecklichen Plagegeister. Aber bis im Garten die 75cm Schnee getaut sind, wird’s noch nen Weilchen dauern, fürchte ich…

    Ich grab’ immer Heferl oder Becher mit Bier ein, da fallen die aus Gier rein und ersaufen.

  3. Was haben schnecken mit Kupfer zu tun?

  4. äh? Wie? Hast Du Dir die Folge angehört? Das sollte die Frage beantworten :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.