nSonic #40 – PocketPC – PDF Reader

PocketPC - PDF Reader
In Folge #24 ging es ja um RepliGo – einem Programm und Format um schnell und einfach Texte und anderes auf den PocketPC zu drucken.
PDF ist jedoch viel weiter verbreitet als RGO und so stellt sich natürlich die Frage, ob man sowas nicht auch mit PDF lösen könnte.

VGA-Modus für AcrobatReader
PocketXPDF
FoxIT PDF-Reader

Folge herunterladen

2 Kommentare zu “nSonic #40 – PocketPC – PDF Reader

  1. Hi nSonic,
    ok ich bin etwas spät dran. Aber ich habe Deinen Podcast gerade erst entdeckt und arbeite mich jetzt langsam durch.
    Wollte nur kurz loswerden, dass es für Windows noch den kostenlosen PDFCreator gibt (pdfcreator.sourceforge.net)

    Gruß,
    Thomas

  2. Jupp – korrekt. Danke für die Ergänzung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.