Vlog Ep.7 – Bilder und Longboard

3 Kommentare zu “Vlog Ep.7 – Bilder und Longboard

  1. Warum reitet ihr den Trail nicht?

    Pferd schieben ist doch langweilig!

    Man merkt wir haben ähnliche Hobbies, Pferde, Fotografie und neuerdings Longboard.
    :-)

    • Wenn Du Bodenarbeit und Führtraining „langweilig“ findest, dann haben wir grundverschiedene Hobbies :D Diesen Trail reitest Du nicht als Anfänger ;) glaub mir.

      Longboard machst Du auch? Cool! :)

  2. Missverständnis, ich mache auch Bodenarbeit. Das ist aber nur Mittel zum Zweck.
    Ziel ist das Reiten, Springen, Dressur und Gelände.
    Bekannte von uns haben auch einen Naturtrailplatz (den einzigen in NRW), da bin ich auch schonmal geritten. Ich fühle mich dabei oben auf dem Pferd sicherer als unten. :-)

    Fange auch gerade mit meinem Longboard an.
    Daher verfolge ich deine Bemühungen.
    Spannend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.