Warum nicht selber schnibbeln?

Vorgeschnibbelte Ware in Supermärkten und auch die Saftpressen können ziemlich ungesund sein.

Ich verstehe nicht, warum die Leute überhaupt diese vorgeschnibbelte Waren kaufen. Es ist doch nun wirklich kein großer Aufwand etwas Obst zu Hause oder sogar im Büro zu schneiden, auch ein Salatkopf ist schnell zerlegt und bevor ich einer Saftpresse im Supermarkt vertraue, kaufe ich entweder Direktsaft in der Flasche oder im Tetrapak oder ich verzichte, wenn ich z. B. im Büro nicht selber pressen kann oder möchte.

1 Kommentar zu “Warum nicht selber schnibbeln?

  1. Sven Christoph

    …und die Salate sind in gechlortem Wasser gewaschen, damit sie länger auf haltbar sind. Da kann ich auch aus dem Becken im Freibad trinken ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.