Reitkurs mit Bernd Hackl in Seesen 03/2013

Ein toller Tag, der leider viel zu schnell vorüber zog. Bernd, bekannt aus der TV-Serie Die Pferdeprofis, zeigte den Reitschülern viele neue Ideen und Problemlösungen. In vielen Übungen konnten Reiterinnen und Pferde fleißig üben, während Bernd stets alle Teilnehmer im Blick und jede Situation unter Kontrolle behielt. Lockere Sprüche und Anekdoten halfen, die Prinzipien besser zu verinnerlichen und man konnte zusehen, wie die Pferde noch während der Unterrichtsstunde sauberer liefen, sich anfingen zu tragen, wenn dies vorher nicht der Fall der war, und ruhiger/unaufgeregter wurden.

Die Fotos sind nun fertig und stehen in meiner Galerie für Euch zur Verfügung. Viel Spaß beim stöbern.

0 Kommentare zu “Reitkurs mit Bernd Hackl in Seesen 03/2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.