Microsoft Surface – Nachtrag

Kürzlich erst schrieb ich über das Microsoft Surface, dass in Kürze verfügbar sein soll, zumindest in den USA. Dann viel mir in der Vorstellung von einem Sony 20″ Tablet mal wieder auf, dass offenbar niemand eine echte Anwendung für Windows-Touch-Computer zeigen möchte oder kann.

Nun stieß ich auf ein offizielles Werbe-Video von Microsoft für das Surface und stelle fest: Auch Microsoft weiß nicht, wofür man das Gerät einsetzen könnte – oder möchte das nicht zeigen. Achtet in dem Clip mal darauf, was mit dem Gerät gemacht wird, wenn es bedient wird: Es werden die Kacheln des Modern-UI nach rechts oder nach links geschoben. Wow.

1 Kommentar zu “Microsoft Surface – Nachtrag

  1. Na ja, die zeigen wenigstens, dass man den Schutzdeckel auch als Tastatur verwenden kann und dass dieser einrastet. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.