Foto&Pferd Hatten 2010 – Das Video

Zwei Workshops, ein gemeinsames Wochenende.
Am 26./27. Juni konnten Paare trotz verschiedener Interessen ein gemeinsames Wochenende verbringen und dabei noch etwas lernen. Natürlich waren auch „Singles“ herzlich Willkommen.

Bei Viola Ehrenheim (www.pferdeohren.de) kamen die Reiter auf Ihre Kosten. Die Gruppe entschied sich für das Thema „Trail“.
Bei Boris Nienke (www.nsonic.de) konnten Fotobegeisterte mehr über ihre Kamera erfahren und lernen, mit welchen Mitteln man Bilder interessanter gestalten kann.

Wir, Viola und Boris, sagen Danke für diese tolle Gruppe und wir freuen uns, dass die Gespräche in den Pausen gruppenübergreifend stattfanden und ein gegenseitiges Interesse entstehen konnte.

Update: Die HD-Version ist jetzt ebenfalls online.

[flashvideo video=http://www.podtrac.com/pts/redirect.m4v/nsonic.podplace.de/ws_hatten_2010_360p.m4v preview=http://nsonic.podplace.de/ws_hatten_2010.jpg /]
Folge herunterladen

3 Kommentare zu “Foto&Pferd Hatten 2010 – Das Video

  1. Hallo Boris,

    vielen Dank für das Video. Es ist eine schöne Erinnerung. Vor allem, weil Du mich auch öfters auf’s Korn genommen hast :-))

    Aber das Du mich im Nachspann Erika nennst ist schon ein komischer Zufall. Meine Mutter wollte mich auf diesen Namen taufen lassen. Aber gottseidank hat sich der Beamte damals verschieben.

    Viele Grüße

    Elke

    • Hallo Elke,

      *aua* – Das ist ja ein fetter Lapsus. Und dabei habe ich die Namensliste mehrfach gelesen und andere Tippfehler noch korrigiert. Ich hoffe, Du nimmst es mir nicht all zu übel, wenn ich das Video dahingehend nicht noch einmal aktualisiere?

      • Hallo Boris,

        das Video brauchst Du nicht mehr ändern. Ist doch nicht schlimm. Ich find es eher lustig :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.