Video vom mac-at-camp: sehen lernen

Ich hatte ja schon berichtet, dass ich beim mac-at-camp in Bielefeld war um dort einen Vortrag zu halten zum Thema „sehen lernen“.
Dieser Vortrag wurde von GalileoDesign auf Video aufgezeichnet und ist jetzt, zusammen mit anderen tollen Beiträgen, online verfügbar.

Viel Spaß beim anschauen smile

Links
„sehen lernen“ mit Boris Nienke
Alle Tech Talks vom mac-at-camp

4 Kommentare zu “Video vom mac-at-camp: sehen lernen

  1. Hallo Boris,

    Dein Vortrag war wirklich sehenswert und lehrreich. Durch Deinen Humor bist Du in der Lage, den Vortrag kurzweilig zu gestalten. Ich wünsche Dir weiter viel Erfolg damit. Hältst Du auch Seminare an den VHS?

    Gruß
    Uwe

  2. Christian S.

    Hammer geiler Vergleich mit der Oma und den Kochtöpfe/Geschirr. Sehr schön erfrischender Vortrag.
    Nur das immer einer durch den Beamer gelaufen ist, fand ich etwas störend.

    Grüße
    Christian

  3. @Uwe: Vielen Dank :) Nein, an der VHS habe ich noch nichts gemacht.

    @Christian: hehe ja, der Raum war ziemlich voll. Danke für das Feedback

  4. Hi Boris,

    ich finde Deinen Vortrag sehr gelungen! Sowohl methodisch und didaktisch als auch inhaltlich!
    Gerne werde ich ihn mir noch mal anschauen und nun auch endgültig Deinen Podcast abonnieren!

    Beste Grüße von einem ehemaligen Göttinger, der auch beim beim Leopard Release im M-Shop dabei war ;-)
    Oliver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.