Workshops 2009 komplett eröffnet

Alle Happy-Shooting-Workshops sind ab sofort geöffnet für Eure Anmeldungen. Darunter auch wieder zwei Workshops in der schönen Fachwerkstadt Northeim:

12.-14. jun 2009 – Thema: Happy Shooting forscht. Es muss nicht immer teures Studio-Zubehör sein. Wir werden zeigen, wie man auch mit einfachen Mitteln zu guten Ergebnissen kommt. Sei es für Produkte oder Portraits.

02.-04. okt 2009 – Thema: Licht. „Strobist“ ist ein großes Thema, also gezielter Einsatz von kompakten System-Blitzen losgelöst von der Kamera. Aber es geht auch um die Arbeit mit verfügbarem Licht und wir werden einen Blick in die Studiofotografie geben.

Alle Termine, darunter auch Berlin und Tübingen, habe ich hier zusammen gestellt.

Für Frühbucher gibt es Preisnachlass.

0 Kommentare zu “Workshops 2009 komplett eröffnet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.