nSonic #118 – Foto – Kontraste

Podcast Foto Kontraste
„Warum sehen meine Fotos so langweilig aus und die der anderen so gut?“ – Eine Frage vor der wir alle schon mal gestanden haben. Eine eindeutige Antwort gibt es nicht – aber ein Grund könnten fehlende Kontraste sein.

Burgruine mit Brunnen

Übrigens: Wenn Ihr diesen Podcast bisher nur über Euren Webbrowser hört, dann lasst Euch gesagt sein, dass das auch einfacher geht! Diesen Podcast kann man kostenlos abonnieren und so automatisch die neuen Folgen auf den Rechner bekommen. Einfach eine kostenlose Software wie iTunes oder Juice installieren, die Feed-Adresse „https://www.nsonic.de/podcast/feed“ eintragen (oder einen der abonnieren Buttons rechts benutzen) und schon läuft alles automatisch.

Wenn es Euch gefallen hat, dann bewertet mich doch bitte podster.de oder schreibt mir eine Rezension im iTunesStore – vielen Dank smile

Folge herunterladen

4 Kommentare zu “nSonic #118 – Foto – Kontraste

  1. schönes redesign!

  2. Hi Boris,
    da es keine Happyshooting Folge gab hab ich mir mal wieder alte Folgen von nsonic gehört. Unterwegs / Gewitter ist echt das beste überhaubt!!!
    Kontraste, die Burgruine, wo warst Du dort, im Harz denke ich weniger, die sind mir eigentlich alle bekannt dort.
    Wennde verrätst wo, dann sage ich ir auch Du solltest Dein Text zu Kontraste mal genauer lesen: bei “ kosten abonnieren“ hihi…
    Mach aber bitte weiter so wie bisher!
    Beste Grüße
    vom flockes

  3. :) Danke für den Hinweis!
    Zum Foto: Das ist Kildrummy Castle in Schottland. Hier der Weg zur Ruine: http://www.nsonic.de/blog/2002/06/kildrummy/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.