Mastodon
nSonic - Der Podcast

nSonic #97 – On Tour – Köln on Tape Teil 2


Hier nun der 2. (und letzte) Teil mit Eindrücken und Gesprächen aus Köln vom 2. deutschen Podcastkongress.

Besonderes Schmankerl: ein sehr ausführliches Gespräch mit Gregor vom “Musik ohne Film”-Podcast. Ist zwar ziemlich lang geworden aber, wie ich finde, sehr unterhaltsam und gespickt mit vielen netten Anekdoten und Informationen.

Links
Rob Bubble – Game Show
Musik ohne Film
Pudelwohl Podcast

Folge herunterladen

4 Kommentare zu “nSonic #97 – On Tour – Köln on Tape Teil 2

  1. Der Meckerkopp bei Gregor war ich *out* ^^

    Ich fand den Film trotzdem super und der Spoileraufreger war auch mehr mit Augenzwinkern gemeint *g*

    Nettes Interview. Auf der Party im Hintergrund gings aber auch gut ab was?

  2. Sehr gutes Interview – hat mich wirklich gefesselt.

  3. Vielen Dank für das Feedback! Ich hatte etwas Befürchtungen, dass ein so langes Gespräch vielleicht nicht so gut ankommen könnte…
    Freut mich, dass wohl doch einigen gut gefallen hat :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.