nSonic #90 – PocketPC – Geburtstage im Kalender


Diesmal geht es um die Anzeige von Geburtstagen im Kalender.

PocketPC oder Mac Themen?
Vielen Dank für die tolle Beteiligung an der Umfrage.
Hier das Ergebnis:

Wie man sieht möchten die meisten Hörer weiter PocketPC Themen hören. Also schickt mir bitte Eure Themenvorschläge – was interessiert Euch zu diesem Thema? Rechts findet Ihr einen Link zu meiner Kontaktseite.

Neue Umfrage
Ich habe unter nsonic-net.de eine neue Umfrage gestartet. Bitte wählt dort, welche Themen ihr in diesem Podcast am liebsten hört bzw. hören möchtet. Ihr könnt mehrere Themen wählen (dafür habe ich extra die Umfrage-Software ausgetauscht :))

Links
Neue Umfrage: Welche Themen hört ihr am liebsten?
nSonic Podcast bei Podster.de kostenlos anmelden und mit einem Kommentar Sternchen geben und auf den „abonnieren“-Knopf drücken (alles kostenlos und Spamfrei) – damit helft Ihr mir bekannter zu werden.

Folge herunterladen

2 Kommentare zu “nSonic #90 – PocketPC – Geburtstage im Kalender

  1. Hi !
    Erstmal Glückwunsch zu Deinem Podcast. Macht echt Spass, Dir zuzuhören.

    Ich hätte da ein Pocket PC Thema, was mich momentan nicht mehr loslässt. Ich suche nämlich als Musiker nach einer Möglichkeit,
    den Pocket PC als Midi-Steuerung für meine Keyboards zu verwenden.
    Kennst Du vielleicht einen Midi Adapter , den man z.B. an einen Dell Axim 51v anschliessen kann?
    Gruß Roland

  2. Hi nSonic,

    auch von mir Alles Gute zu dem und vor allem vielen Dank für den coolen podcast, mach weiter so.

    Hier noch ein Tipp für Dein „Geburtstags-Pproblem“, oder einfach eine coole Alternative zum Outlook. Schau(t) einfach mal auf http://pda.jasnapaka.com/birthdays/ vorbei und schon hat man die Geburtstage wirklich gut im Griff.

    Gruss Dirk

    PS: Auch Mobile 5 vermag es nicht zu leisten ;) , aber eben dieses kleine Tool; Mit Mobile 6 wird es wohl gehen! Es ist nur eine Frage des Geldes, oder?! Und davon haben die in Redmond ja genung! LOL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.