nSonic #86 – PocketPC – PocketDivXEncoder


Der PocketPC ist nicht nur nützlich, er kann auch unterhalten. Im Hotel noch ein paar Folgen der Lieblings TV-Serie sehen oder die letzten lustigen Videos vom Bekannten. Aber wie rechnet man die Videos so klein, dass sie am PocketPC laufen?

Umfrage
Soll ich die Rubrik „PocketPC“ weiterführen oder soll ich sie zugunsten einer „Mac“-Rubrik einstellen?
Geht doch bitte auf meine Homage nsonic-net.de und klickt mal rechts Eure Meinung an.

Ihr könnt auch einfach hier einen Kommentar hinterlassen ob PocketPC weiterlaufen soll oder nicht. Außerdem freue ich mich immer über Themenvorschläge.

Links
nSonic #019
TCPMP – ein sehr guter Player für den PocketPC
PocketDivXEncoder
Happy Shooting – der Fotopodcast

Folge herunterladen

7 Kommentare zu “nSonic #86 – PocketPC – PocketDivXEncoder

  1. Also ich würde es vorziehen wenn du was über mac machen würdest.

    Gruß MacKing

  2. OK, hast Du schon abgestimmt auf http://www.nsonic-net.de?
    Derzeit gibt es wohl mehr Hörer, die weiter PocketPC-Themen haben möchten…

  3. äh ja jetzt schon.

    Gruß MacKing

  4. oh, bitte, bitte, bitte bei Pocket-PC-Themen bleiben — das ist der Hauptgrund, warum ich hier abonniert bin. Es gibt noch soviel darüber zu erzählen, und wenn Windows Vista mit dem neuen Sync-Tool kommt, wahrscheinlich nochmal noch viel mehr.

    Pocket-PC rund um Multimedia (Mini-Video-Player, iPod-Ersatz, …) ist ein dankbares Thema, das bestimmt viele (mich jedenfalls) interessiert.

    Von mir aus gerne auch Mac, aber PPC bitte nicht hinten ‚runterfallen lassen. ;-) Dann lieber die Foto-Themen ‚rauswerfen und die Foto-Fans auf Happy Shooting (supergeniale Show, die Ihr da macht, nur so am Rande… ;-)) umleiten.

    Grüße,
    – Coke

    (hab auch scho

  5. Hi.. Ich finde das ding nicht schlecht, nur auf dauer tun mir die Augen weh.Ich würde lieber in die Mac Rubrik einstellen.
    LG. Anke

  6. Ja, bitte bei den Pocket PC Themen bleiben. Ich habe den Podcast genau deswegen abonniert :-)

  7. Hm – also wie der Stecker heißt kann ich auch nicht sagen. Es sollte normalerweise immer dabei stehen, für welche Geräte der Stecker passt!

    z.B. hat der Loox720 die gleiche Buchse wie sehr viele iPaq-Geräte… allerdings um 180° gedreht und IMHO mit anderer Pin-Belegung – also nicht kompatibel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.