nSonic #82 – PocketPC – Kalender

PocketPC - Kalender
Diesmal geht um ein paar kleine Tipps zum Kalender. Wie kann man denn am Heute-Bildschirm mehr als nur den nächsten Termin anzeigen? Wie kann man die Kalenderwochen anzeigen lassen und was bedeuten die Dreiecke und Quadrate in der Monatsübersicht?

Auflösung der Umfrage: Würdet Ihr Podcasts am PocketPC abonnieren, laden und hören?
In Folge #72 und #75 ging es ja um Podcatcher für den PocketPC – hier das Ergebnis der Umfrage:

Der überwiegende Teil der User, die abgestimmt haben, würden so etwas nicht nutzen. Interessant. Allerdings waren es nur 48 Stimmen smile Ist also nicht unbedingt repräsentativ – zeigt aber immerhin eine kleine Tendenz.

Neue Umfrage online
Auf meiner Homepage findet Ihr eine neue Umfrage. Diesmal zum Thema Fotografie. Bitte stimmt doch alle mal ab. Vielen Dank.

Links
Spb Diary
Folge herunterladen

1 Kommentar zu “nSonic #82 – PocketPC – Kalender

  1. Danke, habs mich immer gefragt, aber nie danach geforscht: Ab heute bekomm ich endlich mehr Termine als einen angezeigt….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.