nSonic #68 – PocketPC – WordLogic

PocketPC - WordLogic
Heute wollte ich Euch einen Ersatz für die virtuelle Tastatur vorstellen – WordLogic. Von dieser Software habe ich schon viel in Foren gelesen und nun war ich doch selbst mal neugierig.
Allerdings stellte sich dann ein kleines Problem heraus… aber hört selbst.

WordLogic und VGA
Demo-Version und VGA-Gerät vertragen sich nicht…

Links
Übersicht verschiedener Eingabemethoden bei pocket.at
WordLogic Homepage
iSightSeeing.de
nSonic bei Podster.de Helft mir indem Ihr mich dort bewertet und aboniert (kostenlos!). Die Bewertungen helfen mir, wenn Ihr Euch vorher dort kostenlos registriert. Vielen Dank

Folge herunterladen

7 Kommentare zu “nSonic #68 – PocketPC – WordLogic

  1. endlich mal wieder ppc. juhuu! :)

  2. schade das du keine kommentare beantwortest :(

  3. Bitte was? Guck mal hier rechts in die Liste der letzen Kommentare… manchmal glaube ich, dass ich häufiger vertreten bin als alle Hörer zusammen :D
    Was hätte ich denn beantworten sollen wo ich es nicht getan habe?

  4. naja, du hast den ersten post nicht beantwortet. aber das mich nichts.

  5. Ist das Satire? Oder läuft hier bei mir eine versteckte WebCam? :D

    Meintest Du diesen Post:
    „endlich mal wieder ppc. juhuu! :)“
    ???

    Was hätte ich darauf antworten sollen? :-))))
    Vielleicht: „ja“
    ???

    hehehe… oder meinst Du ein anderes, erstes Posting?

    Ne mal ernsthaft: Ich kann doch nicht jeden Freudentaumel beantworten. Aber glaub mir: bis jetzt habe ich noch jede Mail beantwortet und auch jede Frage die in einem Kommentar gestellt wurde – hier und bei Podster.de.

    Wo ich aber keine Frage oder Thema sehe, da werde ich auch in Zukunft nicht drauf antworten :) Glaub mir, dass ich mich sehr freue über jede Rückmeldung (auch Deinen Freuden-Post) auch wenn ich nicht darauf eingehe. Macht ja keinen Sinn jede Kommentaranzahl per se zu verdoppeln nur weil ich zu jedem Eintrag etwas sagen muss ;)

  6. Moin,

    Für versteckte Webcams bin immer noch ich zuständig :-D

    Ich kann Dich beruhigen: Im Moment läuft kein Screen-Capture mit. ;-)

    Schöne Grüsse aus Stuttgart,
    Simon

  7. Sehr informativ! Ich bin froh deinen Podcast entdectk zu haben, da ich meinen Pocket-PC ja viel zu wenig benutze. Aber dein Podcast macht Lust auf mehr.

    Liebe Grüße aus Linz
    Dietmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.