nSonic #65 – Foto – Farbfilter

Foto - Farbfilter
Was sind Farbfilter und wofür werden sie überhaupt gebraucht? Was haben Farbfilter mit der Schwarz/Weiß-Fotografie zu tun?
Und braucht man sie bei der digitalen Fotografie überhaupt noch?

Links
Folge #14 – RAW oder JPEG?
nSonic Podcast bei Podster.de Meldet Euch doch kostenlos dort an und aboniert und bewertet mich mit einem Kommentar. Vielen Dank smile

Folge herunterladen

4 Kommentare zu “nSonic #65 – Foto – Farbfilter

  1. Sehr gut verständlich erklärt! :-)

  2. Sehr guter Podcast und informativ wie immer :)

  3. Danke für das Thema :)
    Wir hatten ja schon einmal kurz darüber gesprochen. Sehr informativ

  4. Tolles Thema! Da ich schon ewig digital fotographiere hatte ich mir eigentlich noch nie Gedanken über Farbfilter gemacht, aber jetzt kenn‘ ich mich aus :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.