Mastodon

nSonic #54 – Musik – Len

Musik - Len
In diesem Monat freue ich mich einen großartigen Künstler aus Singapur vorstellen zu dürfen. Len ist die Kurzform für Leonard Ng (Sprich: “Mnh”). Er war es aber Leid zu erklären, wie sein Name korrekt ausgesprochen wird und hat sich dann einfach Len genannt.
Er ist Sänger, Songschreiber, Gitarist, Pianist, Bassist und leidenschaftlicher Produzent. Aufgewachsen ist er in Singapur wo er auch viel in Bands gespielt hat. Sein Song “It’s beautiful” wurde z.B. für eine TV-Serie in Singapur verwendet!
Dann fing er jedoch an in der Welt herum zu reisen wo er, wie er sagt, eine Menge über das Leben und sich selbst gelernt hat.
Jetzt wohnt er in London und macht dort seine großartige Musik.


Er hat übrigens schon mehrere CDs produziert die man für wenig Geld bei ihm kaufen kann. Ich habe die CDs und kann sie nur wärmstens empfehlen. Die Qualität ist natürlich viel besser als die MP3 Dateien.

Hier die Links, wo Ihr diese CDs findet und wo ihr Euch Beispiele herunterladen könnt.

Links
Len’s Homepage
Direkt zu den CDs und seiner Musik
Len’s Musik im MySpace-Network

Folge herunterladen

6 Kommentare zu “nSonic #54 – Musik – Len

  1. Ich habe dir ja versprochen, mal reinzuhören und Feedback zu geben. Nach einer Folge kann ich natürlich noch nicht so viel sagen, aber mein erster Eindruck ist positiv :-)

    Der Sound ist für Podcast überdurchschnittlich gut und du kommst auch schnell zur Sache, ohne dich in selbstverliebte Schwafelei zu verlieren. Man merkt außerdem deine Begeisterung für die Musik von Len, das gefällt mir. Also, Daumen hoch!

    Ich werde mal öfter reinhören, weiß aber nicht, ob ich hängenbleibe, denn die Themen sind mir doch etwas zu vielfältig. Da würde ich evtl. mehrere Podcasts draus machen, denn nicht jeder, der sich für Musik interessiert, kann auch mit Programmiertipps was anfangen ;-)

    Ich hoffe, das war konstruktiv.

    Viele Grüße

    Jens

    P.S.: Eine Moderation mit “Ja,…” anzufangen, kommt m.E. nicht so toll.

  2. Hallo Jens,
    mensch, das ist doch mal ein Feedback! Vielen Dank dafür!
    Das mit den verschiedenen Themen ist wirklich so ein Ding… ich wollte eigentlich verschiedene RSS-Feeds anbieten so dass jeder wählen kann, ob er alles oder nur ein Thema wünscht. Leider bietet der Webspace-Anbieter, der auch diese Seiten hier aufbaut, diese Option nicht :(
    Ich bin daher inzwischen echt am überlegen, ob ich von dem Anbieter nur noch den Webspace nutze und dann einen eigenen Feed – bzw. mehrere – anbiete. Das bedeutet allerdings, dass sich dann die Feed-Adresse ändern müsste. Ich weiß noch nicht wie ich das angehen soll.
    Vielleicht bekomme ich den Anbieter ja auch dazu diese Option anzubieten – die Software, auf der hier alles basiert, kann das nämlich :)

    Vielen Dank für Dein Lob bzgl. der Qualität und des “auf den Punkt kommen”. Beides Dinge, die ich auch stets versuche zu erreichen.

    Das “Ja,…” am Anfang…. :D Das ist so eine Macke von mir glaube ich – mal gucken, ob ich das in den Griff bekomme – danke für den Hinweis.

  3. Das ist nicht nur ‘ne Macke von dir, sowas machen viele. Beliebt ist auch “So,…” ;-)

  4. hehehe – ja, das sind so diese Hilfswörter um mit irgendwas anzufangen… wie früher in der Schule diese “und dann…. und dann… und dann… ” Aufsätze :D
    Ich werde mal versuchen, ob ich in Zukunft mit einem normalen Satz einsteigen kann :) – die bereits angefangenen Podcast (ich habe schon die ersten Stücke der nächsten Folgen angefangen) werde ich wohl nicht mehr ändern ;) also nicht wundern, wenn das noch ein paar Folgen dauert :)

  5. Ja,… *grins*
    Wirklich wieder ein klasse Podcast heute. Die Musik gefiel mir sehr sehr gut, freue mich drauf ggf. mehr von Len zu hören.

    Weiter so!

  6. *lach*
    Wie gesagt – ich kann seine beiden EPs nur empfehlen. Sind nicht teuer und er liefert sehr schnell.
    Ich freue mich wirklich, dass diese Musik so vielen anderen auch gefällt – Ich gebe diese Kommentare auch an Len weiter, der wird sich erst freuen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.