Mastodon

nSonic #35 – Intermezzo – Stimmenversteller für Peter


Ich habe die letzten Tage ohne Unterbrechung am “multidimensionalen Podcast Stimmenversteller” gearbeitet. Der Peter, von lemotox.de, wollte sich den ja ausleihen und mir im Gegenzug meinen iPod zurückgeben. Naja, nun ist er einigermaßen funktionstüchtig und ich habe ihn mal getestet – nur damit der gute Peter auch weiß wie der funktioniert wink
Daher also nur diese kurze Folge zwischendurch – beim nächsten Mal geht es wieder normal weiter.

Links
MacManiacs
Hoppes-Welt
Daily Pia
Lemotox
Der Podcast-Tor-Unfall: Peter entführt meinen iPod

Folge herunterladen

5 Kommentare zu “nSonic #35 – Intermezzo – Stimmenversteller für Peter

  1. Ha, sehr genial! Ich glaub, sowas bastel ich mir auch mal ;) Gibt’s dafür ein Tutorial?

  2. Hm.. naja, die Blaupausen für den Stimmenversteller habe ich unter Verschluss ;) Soll ja kein Unfug mit getrieben werden :)

  3. hey die idee ist ja mal witzig kann mir ma einer sagen wie man so einen stimmenversteller macht oder her bekommt? wir betreiben ein kleinen privaten radiostream und da wäre es witzig ma paar andere stimmen einzubauen usw kann mir da einer helfen oder das erklären wie man sowas macht?

  4. Wow, klasse Idee! Interessant fände ich natürlich auch, wie man so etwas “basteln” kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.