nSonic #08 – PocketPC – Anwendungen beenden

PocketPC - Anwendungen beenden
PocketPC, diese Taschen-Computer mit dem System PPC2002 oder aktuell WindowsMobile (WM2003, WM2005) werden immer beliebter. Was aber weitgehend unbekannt ist, ist die Tatsache, dass das beenden von Programmen nicht so leicht ist wie es scheint! In dieser Folge meines Podcasts möchte ich dies kurz erläutern und Lösungen anbieten.

Links
vBar
WisBar
Spb PocketPlus

Folge herunterladen

2 Kommentare zu “nSonic #08 – PocketPC – Anwendungen beenden

  1. Hi! Wenn ich die vBar-cab-Datei per ActiveSync auf den PPC (MDAc) kopiere und versuche zu starten, dann kommt der Fehler „eine oder mehrere Komponenten konnten nicht gefunden werden“. Was mache ich falsch?

  2. Hm – schwer zu sagen. Hast Du die ARM-Version geladen?
    Läuft auf dem MDAc eigentlich schon WM2005? Weil ich bin nicht sicher, ob vBar mit dieser aktuellsten WindowsMobile-Version läuft!
    Mit WM2003(se) sollte es aber klappen!

    Ansonsten kann ich DAS deutschsprachige Forum empfehlen: http://www.ppc-welt.info/community

    Im Einfachsten Fall ist das CAB einfach nur defekt. Also ggf. nochmal laden (ohne Download-manager). Viel Erfolg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.