nsonic #07 – X-Over – MacManiacs

XOver MacManiacs
Es ist vollbracht: Mein „Multidimensionales Podcast Tor“ ist fertig und wartet auf seinen ersten Einsatz. Was? Ach, Ihr wollt wissen, was das ist? Das ist eine unheimlich komplizierte Maschine mit der ich mich in andere Podcasts einklinken kann – und heute wird sie getestet. Ich versuche, wenigstens kurzfristig, MacManiacs zu übernehmen smile

Links
MacManiacs Podcast

Folge herunterladen

2 Kommentare zu “nsonic #07 – X-Over – MacManiacs

  1. Hallo Boris, die Werbung bei Holger hat gewirkt. Zumindest hast du einen Hörer mehr. Habe mir heute alle deine bisherigen Casts angehört und werde auch weiterhin dabei sein. Deine Stimme hat sowas von Rüdiger Hoffmann und den mag ich auch. :)

    Grüsse
    Martin aka ad

  2. Vielen Dank – das mit Hoffmann höre ich zum ersten Mal *lach* – nun denn – Viel Spaß noch weiterhin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.