nSonic #05 – Denk Mal – Selbstgemacht

Denk Mal - Selbstgemacht
Wie schon in der nullten Episode angekündigt wird es in meinem Podcast um verschiedene Themen rund um meine Hobbys gehen.
Zwischendurch wird es aber skuriles und nachdenkliches in der Rubrik „Denk Mal“ geben.
Ich starte diese Rubrik Heute mit dem Thema „selbstgemacht“.

Selbstgemacht? Oder doch nicht wirklich? Das ging mir durch den Kopf als ich Essen gemacht habe. Wir nehmen so vieles als selbstverständlich und gegeben hin, da kann es nicht schaden einige Dinge nochmal zu hinterfragen.

Wenn Ihr mögt, so hinterlasst mir doch ein Feedback. Entweder über die Kommentarfunktion oder über die Kontaktseite meiner Homepage auf http://www.nsonic.de
Vielen Dank.

Folge herunterladen

0 Kommentare zu “nSonic #05 – Denk Mal – Selbstgemacht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.