Mastodon
Foto nSonic - Der Podcast

nSonic #04 – Web Galerie

webgalerie
Eine Frage wird mir häufig gestellt: “Wie kann ich mal eben ein paar Urlaubsbilder auf meine Homepage stellen, so dass meine Freunde mal gucken können?”
Klar gibt es da viele Möglichkeiten – eine besonders einfache möchte ich heute kurz vorstellen.

Links zu dieser Episode:
Porta photo album generator: http://www.stegmann.dk/mikkel/porta/
SimpleViewer: http://www.airtightinteractive.com/simpleviewer/

Folge herunterladen

2 Kommentare zu “nSonic #04 – Web Galerie

  1. Coole Sache mit der Galerie, werd ich demnächst mal ausprobieren, danke für den Linktipp.

    LG Micha

  2. Gern geschehen – und schick mir mal den Link zu Deiner Galerie wenn sie fertig ist :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.