Vlog Ep.4 – Farbe naschen

2 Kommentare zu “Vlog Ep.4 – Farbe naschen

  1. Wolfgang

    Hallo Boris, erst mal großes Kompliment zu Deinen vier (eigentlich sinds ja nur drei) Vlogs! Sind Dir sehr gut gelungen. Kurzweilig, gut geschnitten und der Ton wurde auch besser ;-)

    Verrätst Du hier wie Du die „gedreht“ hast? Ich meine jetzt nicht die Technik, die ist eher austauschbar. Was mich interessiert: Hast Du Helfer (Kameramann o.ä.) gehabt oder hast Du den Dreh überwiegend selbst gestaltet. Ich tippe auf beides, ist vielleicht allein auch machbar, dann ist wohl die Planung (und das Hin- und Her-Rennen) ziemlich viel.

    Dennoch Daumen hoch und ich würde mir mehr Vlogs von Dir wünschen.

    Wolfgang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.