Mastodon
Foto nSonic - Der Podcast

nSonic #151 – Foto – Welches Objektiv?

Podcast Foto Objektive
Neuigkeiten – Photocastnetwork
Die Foto-Rubrik des nSonic-Podcast ist ab sofort Mitglied des Photocastnetwork. In den nächsten Tagen sollten also auch die nSonic-Foto-Folgen dort auf der Seite auftauchen.
Das ist prima für mich weil ich nun hoffentlich noch besser gefunden werde. Und es ist prima für Euch – zumindest für diejenigen unter Euch die ausschließlich die Foto-Beiträge hören möchten weil dort dann ein Link zu einem Feed auftauchen wird über den Ihr genau dies erreichen könnt smile

In dieser Folge 151…
…geht es um eine Frage die mir Gerald gestellt hat. Welches Objektiv ist das richtige? OK, so hat er nicht gefragt wink Aber ich denke, es geht darum, wie man für sich eine gute Entscheidung treffen kann bei der Wahl eines neues Objektives. Meine Gedanken dazu hört Ihr in dieser Folge.

Jetzt mitmachen
Es einfacher als je zuvor: Einfach anrufen und eine Frage oder einen Kommentar hinterlassen. Ich werde dann Eure Audio-Kommentare in den nächsten Folgen spielen und Fragen, soweit es mir möglich ist, beantworten.

P.S.: Die Downloads können derzeit etwas arg langsam sein. Ich weiß darüber Bescheid, mein Hoster auch und er arbeitet daran smile

Folge herunterladen

2 Kommentare zu “nSonic #151 – Foto – Welches Objektiv?

  1. leider läuft gar nix mehr.
    bin aber mal gespannt und warte bis morgen, vielleicht klappt der download ja dann besser.

  2. hoppla.
    Boris, die Sommerzeit stimmt wohl noch nicht, oder?
    :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.