Computerclub geht in Runde zwei

ür viele von uns war er Kult: der WDR ComputerClub (kurz CC). Wolfgang Rudolph und Wolfgang Back informierten über technische Neuheiten und bastelten die tollsten Dinge – ich sage nur: Lallus.

Nachdem die Sendeplätze immer unattraktiver wurden, hatte man den WDR CC schließlich komplett eingestellt was zu sehr vielen Reaktionen führte….

Doch nachdem schon keiner mehr damit gerechnet hat passiert es: die beiden Wolfgangs sind wieder da!

Und zwar in einem eigenen Podcast.

Details findet Ihr unter:

http://www.wolfgangrudolph.de

und

http://www.wolfgang-back.com

Der Podcast nennt sich CC-Zwei und er wird demnächst auch direkt .unter www.cczwei.de zu finden sein. Wer also, wie ich, mit dem WDR-CC aufgewachsen ist, der wird sicher gerne in diesen Podcast reinhören

Viel Spaß dabei

[tags]Podcast[/tags]

0 Kommentare zu “Computerclub geht in Runde zwei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.