Mastodon
nSonic - Der Podcast

nSonic #24 – PocketPC – RepliGo

PocketPC - Repligo
Heute drucke auf den PocketPC. Ja richtig gelesen – ich drucke nicht auf einen Drucker sondern auf den PocketPC. Ich habe nämlich immer das Problem, dass ich Textpassagen oder unterschiedliche Dokumente im Meeting brauche oder einfach mal jemandem zeigen möchte. Wie ich das gelöst habe? Hört selbst.

Snap-Shots
Repligo - Ganze Seite
Repligo - Umbruch

Links
Cerience – RepliGo Hompage
Download-Link für die PocketPC Version 2.5 (für WM2005)
nSonic Homepage
nSonic Podcast bei Podster.de – Hier könnt mir helfen meine Chart-Position zu verbessern smile

Folge herunterladen

2 Kommentare zu “nSonic #24 – PocketPC – RepliGo

  1. hi nsonic! ich höre deine podcasts immer sehr gerne, insbesondere auch die ppc. allerdings finde ich, du solltest etwas zügiger auf den punkt kommen. nicht immer so lange um den heißen brei reden, sondern den leuten den sachverhalten mitten ins gesicht sagen. ;)

  2. Oh – tue ich das nicht? :D … es ist nicht meine Absicht “um den heißen Brei” zu reden – einem selbst fällt sowas natürlich nicht so auf.
    Ich nehme diese Kritik ernst und versuche mich zu bessern! Ob das klappt, kann ich natürlich nicht versprechen… ich hoffe es :) (soll ja nicht zu trocken werden – aber auch nicht so langatmig)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.