Fotos bestellen

Abzüge, Poster und mehr

Aktuelle Fotos, u. a. von Veranstaltungen wie Reitkursen und Seminaren, habe ich auf meiner Galerie-Seite veröffentlicht. Dort können Abzüge, Poster, Leinwände, Downloads und mehr bestellt werden.

Reitkurs mit Bernd Hackl in Seesen 03/2013

2013-03-bernd-hackl-titel

Ein toller Tag, der leider viel zu schnell vorüber zog. Bernd, bekannt aus der TV-Serie “Die Pferdeprofis”, zeigte den Reitschülern viele neue Ideen und Problemlösungen. In vielen Übungen konnten Reiterinnen und Pferde fleißig üben während Bernd stets alle Teilnehmer im Blick und jede Situation unter Kontrolle behielt. Lockere Sprüche und Anekdoten halfen, die Prinzipien besser zu verinnerlichen und man konnte zusehen, wie die Pferde noch während der Unterrichtsstunde sauberer liefen, sich anfingen zu tragen, wenn dies vorher nicht der Fall der war, und ruhiger/unaufgeregter wurden.

Die Fotos sind nun fertig und stehen in meiner Galerie für Euch zur Verfügung. Viel Spaß beim stöbern.

Turniervorbereitung Westernreitzentrum Greene 03/2013

2013-03-greene-titel

Bei diesem Kurs von Vivian Gabor konnte ich ein paar Momente einfangen. Hier geht es zur Galerie.

Reitkurs Billingshausen 02/2013

02-2013 Reitkurs BillingshausenEinige Bilder vom Reitkurs bei Lena Kassebaum in Billingshausen.

Knackig kalt war es, als es Reiterinnen und Pferden richtig warm wurde bei vielen Übungen. Ich hatte die Kamera dabei und habe ein paar Momente eingefangen. Viel Spaß beim stöbern.

 

 

 

 

Pöhlde 06/2012

Fotos vom Westernreitturnier in Pöhlde am 10.06.2012.

Ein tolles Wochenende hattet Ihr. Gutes Wetter und gute Stimmung führten zu vielen großartigen Reitdarbietungen. Eure Preise habt Ihr Euch verdient smile

Ich war am Sonntag Nachmittag vor Ort und habe Fotos von Euch gemacht. Angefangen mit der Westernpleasure, über den Horse and Dog Trail, Western Riding und SuperHorse bis zum Reining. Die tollsten Bilder habe ich für Euch ausgewählt, bearbeitet und in der Galerie bereit gestellt, damit Ihr Euch eine tolle Erinnerung nach Hause holen könnt.

Weitere Galerien